Grit Marten


Namaste!

 

Ich bin 43 Jahre alt und Mutter einer langsam erwachsen werdenden Tochter. Vor ein paar Jahren kam ich als Teilnehmerin zu Annegret ins Studio und war neugierig und gespannt. Die erste Yogastunde war für mich wie eine Offenbarung. Ich fühlte in mir eine körperliche und geistige Frische und Yoga wurde für mich zu einer Leidenschaft. Seitdem habe ich sehr viel über die Yoga-Philosophie und die verschieden Richtungen gelernt.

Dann kam mir 2009 der Gedanke, selbst eine Yogalehrerausbildung zu absolvieren, um auch Anderen das Wesen des Yoga und meine Begeisterung dafür nahebringen zu können. Annegret hat mich bestärkt und im Februar 2011 hielt ich mein Zertifikat in den Händen.

Ich unterrichte in meinen Stunden den Hatha-Yoga und orientiere mich an der bekannten Rishikesh-Reihe von dem indischen Meister Swami Sivananda. Das Singen von Mantras, Entspannung, Atemübungen und das Vermitteln von Inhalten der Yoga-Philosophie runden meinen Yoga-Unterricht ab.

Yoga ist zu meinem Weg geworden. Ich bin bestrebt, für diesen Weg Seminare und Weiterbildungen zu besuchen, um immer neue Erkenntnisse zu gewinnen und diese auch an die Teilnehmer weiterzugeben.

 

Ich freue mich auf Euch – Om Shanti Om