Grit Marten

 

Yoga ist das Zur Ruhe bringen der Gedanke im Geist.

 

2008 kam ich als Teilnehmerin ins Yoga-Studio, war neugierig und gespannt. Die erste Yogastunde war für mich wie eine Offenbarung. Erfüllt von einer wunderbaren körperlichen und auch geistigen Frische bekam ich eine Ahnung von Stille in mir. Seitdem praktiziere ich Yoga regelmäßig, es begleitet mich in meinem Leben als eine ganzheitliche Lebensphilosophie, in der ich immer weiter wachse. Yoga lässt mich achtsamer mit mir und meiner Umwelt sein.

 

Meine Yogalehrer-Ausbildung absolvierte ich 2012 in der Tradition des indischen Meisters Swami Sivananda. Schon während meiner Ausbildung habe ich hier im Studio unterrichtet. Es erfüllt mich mit großer Freude, Yoga weiterzugeben, Yoga mit anderen Menschen zu teilen. Ich singe gern und das Singen von Mantras rundet meinen Unterricht ab.

 

Mit Yoga den Körper kräftigen und mehr Flexibilität erreichen, mit Yoga Anspannungen lösen, mit Yoga den Atem wieder bewusst wahrnehmen, mit Yoga in die Stille kommen.

Yoga hilft uns, uns selbst zu finden, zu erkennen, wahrzunehmen.

 

Ich freue mich auf Euch – om namah shivaya