Anke Koch


 

 Ich liebe Yoga und es erfüllt mich mit reiner Freude, Yoga weiterzugeben.


So wie ein reifer Apfel vom Baum fällt, so ist mir Yoga, so bin ich Yoga in den Schoß gefallen. Die Zeit war reif für Yoga.


Yoga zu üben begleitet mich seitdem Tag für Tag. Mich selbst zu entdecken, zu hinterfragen, zu reflektieren. Eine ganzheitliche Lebensphilosophie in die ich immer tiefer eintauche. Im Alltag Yoga auf alle Situationen anzuwenden und daran zu wachsen. Mantras zu singen macht mir große Freude und ich lasse sie gerne in meine Yogastunde mit einfließen. Mit Yoga gehe ich bewusster und achtsamer durch die Natur.

 

Mit Yoga dem tagtäglichen Stress entgegenwirken. Mit Yoga Fehlhaltungen korrigieren. Mit Yoga Verspannungen durch Anspannung und Entspannung auflösen. Mit Yoga loslassen, um sich für Neues zu öffnen. Mit Yoga in die Stille gehen um zur Ruhe zu kommen. Yoga wirkt auf allen Ebenen die wir zulassen.

 

 om shanti